FAQ & Kontakt

Deine Frage konnte durch unsere unten stehenden FAQ nicht beantwortet werden? Dann nutze einfach das Kontaktformular. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück!

Bestellung

Kann ich meine Bestellung umtauschen oder erstatten lassen?

Sollte dir deine Bestellung nicht gefallen oder du möchtest einen Artikel umtauschen, kannst du dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung erledigen. Kontaktiere dazu bitte unseren Kundenservice. Der Ablauf deiner Retoure ist dann wie folgt: 

1️⃣ Verpacke den Artikel gründlich, sodass beim Transport kein Schaden passieren kann. 

2️⃣ Sende den Artikel an unseren Store in Aschaffenburg zurück. 

3️⃣ Nach Erhalt der Ware überprüfen wir dessen Zustand. Sollten keine Gebrauchsspuren auffallen (wie z.B. Verschmutzungen o.Ä,) erstatten wir den Betrag innerhalb von spätestens 3 Werktagen zurück. 

Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Leider kannst du den aktuellen Status deiner Bestellung nicht selbst einsehen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter Angabe deiner Bestellnummer. Unser Team wird dir dann alle wichtigen Informationen über den aktuellen Status deiner Bestellung mitteilen.

Ich habe einen Fehler bei meiner Bestellung entdeckt - Was jetzt?

Sollte deine Bestellung noch nicht bearbeitet oder versendet worden sein, bieten wir selbstverständlich die Möglichkeit an, diese zu überarbeiten. Bitte bedenke jedoch, dass wir keinen Artikel zu deiner Bestellung hinzufügen können. Dies müsste über eine separate Bestellung erfolgen. Kontaktiere bitte in jedem Fall schnellstmöglich unseren Kundenservice. 

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Kreditkarte

PayPal

SOFORT-Überweisung

Kauf auf Rechnung (KLARNA)

Ich habe ein Problem mit der Zahlung - Was kann ich tun?

Sollte es zu Problemen bei deiner Zahlung kommen, steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.

Muss ich etwas bei der SOFORT-Überweisung beachten?

Sollte deine Bestellung durch unser System als gefährlich eingestuft werden, kann es zu Verzögerungen kommen. 

Hintergrund ist, dass in der Vergangenheit mehrere Transaktionen fehlgeschlagen sind und wir den Betrag erstatten mussten. 

Versand

Wann versendet ihr meine Bestellung?

Deine Bestellung wird i.d.R. innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und versendet. Somit sollte dein Paket innerhalb von 2-3 Tagen bei dir eintreffen (innerhalb Deutschlands).

Meine Bestellung steht auf "elektronisch angemeldet" im DHL Tracking. Wurde sie versendet?

Deine Bestellung wird mit normalem Standard-Versand per DHL versendet. Steht im Tracking, dass das Paket nur elektronisch angekündigt wurde, ist deine Bestellung dennoch schon auf dem Weg zu dir. Der Tracking-Status wird ggf. erst zu einem späteren Zeitpunkt aktualisiert.

Sollte sich der Status bei DHL allerdings nach 3 Werktagen immer noch nicht aktualisiert haben, kontaktiere bitte direkt unseren Kundenservice. 

Wo kann ich den Status meiner Bestellung erfahren?

Sollte deine Bestellung noch nicht versendet worden sein und du hast noch keine E-Mail mit dem Tracking-Code erhalten, kannst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Wir werden den Status dann für dich überprüfen.

Es kann vorkommen, dass Bestellungen später versendet werden aufgrund von fehlenden Adresseingaben (Fehlende Hausnummer, falsche Postleitzahl, etc.).

Kann ich meine Bestellung abholen?

Du kannst gerne jederzeit bei deiner Bestellung Click & Collect auswählen und deine Bestellung in unserem Store in Aschaffenburg abholen.

Kundenservice

Wie sind eure Öffnungszeiten?

Montag - Samstag 10-19 Uhr

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Am besten erreichst du uns über die folgenden Wege:

👨‍💻 Live-Chat: Icon unten rechts

✉️ Kontaktformular oben

✉️ E-Mail (Antwort i.d.R. innerhalb von 24 Stunden): support@deongreta.de

📞 Telefon Store Aschaffenburg: 06021 4401479

📞 Telefon Store Magdeburg: 0391 59779231